Ablauf

Dein Hund muss kein perfekt trainiertes Supermodel sein, um vor der Kamera zu glänzen. JEDER kann ein Star sein. Erzähl mir etwas über Euch, was Dir besonders gefällt und was für Fotos Du Dir von Deiner Schnute wünschst.

Haben wir das geschafft, steht dem Abenteuer Fotoshooting nichts mehr entgegen. Ich schreibe Dir vorab, was Du beachten solltest und wie Du dich und Deine Schnute am Besten vorbereitest.
Ein Shooting bei mir ist nicht Zeitbegrenzt. Ich mag es ruhig, ohne Druck und achte mehr darauf, was Deinem Hund gut tut, als was die Uhr sagt. Bedenke dies bitte auch bei Deiner eigenen Tagesplanung.

Nach dem die Bilder im Kasten sind, erhälst Du innerhalb von 1-2 Wochen einen Link für deine persönliche Online Auswahl. Die Galeriebilder sind leicht optimiert und werden dann, nach Deiner Auswahl, individuell retuschiert und bearbeitet.
Du bekommst die bearbeiteten Bilder als Jpeg Download, hochauflösend ohne Logo und eine Webversion mit Logo, mit privatem Nutzungsrecht oder als Print. Je nach Art kann dies bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Rohdaten gebe ich grundsätzlich nicht raus, ein Bäcker gibt Dir ja auch nicht das Mehl usw mit nach Hause 😁

Jetzt möchtest Du sicher noch wissen, was der Spaß kostet, dann gehts hier weiter:

Preise





 

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram